Queues

Queues unterstützen Sie bei der Teamarbeit in Blowball CRM. Immer wenn eine Anzahl von Aufgaben, Aktivitäten, Leads oder Verkaufschancen von einer Gruppe Personen bearbeitet werden soll, können diese einer Queue hinzugefügt werden. Die Queue-Mitglieder können alle Elemente der Queue einsehen, einzeln übernehmen und strukturiert abarbeiten. Um das Queue-Modul aufzurufen, klicken Sie im Hauptmenü auf den Eintrag Verwaltung und anschließend auf Queues.

Queue-Verwaltung

Die Menüleiste

Menüleiste - Kontakte

MenüpunktBeschreibung
NeuEine neue Queue anlegen
BearbeitenDie ausgewählte Queue bearbeiten
LöschenDie ausgewählten Queues löschen

Das Eingabeformular

Formular - Kontakte


EingabefeldBeschreibung
NameAussagekräftiger Name der Queue
InhaltGibt an, welche Art von Einträge in der Queue verwaltet werden sollen. Mögliche Einträge sind:
  • Aufgaben
  • Aktivitäten
  • Leads
  • Verkaufschancen
BeschreibungEine optionale Beschreibung der Queue


Queues löschen

Sie können einzelne oder mehrere Queues löschen, indem Sie diese markieren (Mehrfach-Auswahl mit gedrückter Shift- oder Strg- Taste und Mausklick) und auf "Löschen" klicken.

Die Detailansicht

Über einen Doppelklick auf die gewünschte Queue gelangen Sie in die Detailansicht.

Mitglieder

Auf dieser Seite können Sie die Mitglieder der Queue verwalten. Mitglieder können alle Queue Einträge direkt ihrer jeweiligen Startseite einsehen und bearbeiten.

Queue Mitglieder
0
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel zu bewerten.