Kundendaten strukturiert verwalten

Mit Blowball CRM stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern alle Kontaktdaten jederzeit in der aktuellsten Fassung zur Verfügung. Dabei ermöglichen Ihnen die beliebig erweiterbaren Datenfelder und Eingabeformulare, Blowball an Ihren aktuellen Bedarf anzupassen. Die umfangreichen Such- und Filterfunktionen helfen Ihnen, schneller alle gewünschten Informationen zu finden. Übrigens lassen sich mit Blowball nicht nur Kundenkontakte verwalten: Auch Lieferanten, Vertriebspartner, Presse-Kontakte, etc. werden unterstützt.

Aktivitäten planen und protokollieren

Wer hat was mit wem besprochen? Ist in nächster Zeit ein Termin bei dem Kunden geplant? Die Aktivitäten-Ansicht gibt schnell Auskunft. Protokollieren und planen Sie Anfrufe, Faxe, E-Mails, Briefe und Termine. Zahlreiche Werkzeuge unterstützen Sie dabei: Erinnerungsfunktionen, Wiedervorlagen, Datenübergabe an Microsoft Word oder das Starten von Telefonaten direkt aus dem Datensatz.

Jederzeit gut informiert durch Feeds

In der Feed-Ansicht läuft alles zusammen, was mit dem jeweiligen Kontakt zu tun hat: Es können z.B. Kommentare hinterlassen und Datensatz-Änderungen angezeigt werden. Doch Feeds bieten noch mehr: Sie ermöglichen schnellen, kontextbezogenen Informationsautausch zwischen Ihren Mitarbeitern. Da diese Kommunikation im Feed des jeweiligen Datensatzes gespeichert wird, stehen die Inhalte allen Mitarbeitern zur Verfügung, die Informationen zu dem Kunden suchen.

Follow-Funktion

Folgen Sie bestimmten Kontakten kurzfristig oder dauerhaft, um Änderungen direkt auf Ihrer Startseite zu verfolgen.

Routenplanung

Durch die Anbindung an Google Maps erhalten Sie schnell und einfach eine Routenplanung zu Ihren Kunden.

Telefon-Anbindung

Über die TAPI-Schnittstelle verbinden Sie Blowball mit Ihrer Telefonanlage. So wissen Sie schon vor dem Abheben, wer Sie anruft.

Import/Export-Assistent

Mit dem Import/Export-Assistenten übernehmen Sie schnell und einfach Daten aus anderen Anwendungen.